das war eine tolle überraschung. man fährt bis fast nach potsdam zu bezaubernden freunden und trifft auf deren party auf eine menge toller entspannter leute. klar möchte ich erwähnen die relaxte fotografin,die nach 23 jahren new york auch jetzt nach berlin gekommen ist, das schöne tangopaar mit dem eigenen tangoloft oder den bildhauer,der gleichzeitig ästhetischer chirurg ist (da stimmt das prädikat ästhetisch wenigstens noch) und viele mehr…
aber die größte überraschung hiess jean guillon.ein wunderbarer international renommierter pianist,organist und komponist ,der uns u.a. mit chopin am flügel bezauberte.aber auch sonst besticht der fast 80 jährige franzose aus anger mit charme und großer ausstrahlung.
davon kann sich jeder überzeugen: klassisch am sonntag,den 18.oktober auf einer orgelmatinee in der berliner philharmonie. der brilliante konzertorganist spielt bach,liszt und eine eigene komposition auf der schuke-orgel- um 11.15 gibt es eine einführungsveranstaltung.
oder modern und sofort verfügbar:unter www.youtube.de. dort gibt’s jean guillon’s toccata,opus 9 -acht minuten lang. aber in echt ist der maestro natürlich am allerbesten!
Anonymous sagte am Oktober 19, 2009
Hallo Frau Puumps,
Deine Blogg ist suuper!!! und ich habe ihn aboniert.
Viel Spaß in München , grüß mir die Weißwürste
Lots of Love von Ingi
Claudia Mann sagte am November 4, 2009
Liebe Isabell,
endlich habe ich es geschafft, deinen Blog zu lesen. Vielen Dank für die nette Erwähnung.
Ich habe deinen blog aboniert und werde ihn mit viel Interesse weiter verfolgen.
Bis bald mal wieder (hoffentlich)
Claudia