In der mode hat man nichts zu lachen (wer kennt schon ein model, was nicht maulig guckt) eine gemeinsamkeit zur kunstszene. auch dort ist coolness eine eigen-art. in eine kamera lächeln? niemals! umso überraschender der online auftritt von escada -erbin karin srb auf ihrer neuen site artsation.com.
upside down liegen oder schweben sie(?) auf ihrer internetseite „about us“(foto): karin srb und ihre zwei mitarbeiterinen lachen einem ganz ungekünstelt entgegen und laden ein zum online-shoppen für die kunst: ob drucke, originale, skulpturen, fotos, videos, you name it… anhand ihrer spürfeinen weissen handschuhe erfasst man gleich: hier soll es um sorgfalt und professionellen umgang mit den kunstwerken gehen. bei den künstlern von a – wie andy (warhol), ein unikat aus seiner Serie „flowers“ – hand colored für 8500,-EUR, bis z – wie peter zimmermann mit seinem „Bild#17″ von 2008 für 7000,-EUR. von big names bis newcomer. das ganze ist eine kuratierte online-veranstaltung für jeden geldbeutel mit angebotenem sachverstand. eine site von kunst, die sich auch virtuell lohnt. so meint srb auf ihrer facebookseite zu recht: artsation is the new way of experience contemporary art online.“
Roland Malter sagte am November 17, 2011
Hallo Isabell,
danke für den tip…..,die erste Kunstseite die online Spass macht und auch wirklich den Eindruck hinterlässt, das sie Ihren Machern genauso gewollt ist :-))))
Mehr davon ……….